Unfall in WindeckDrei Motorradfahrer stürzen bei Kollision mit Pkw

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Windeck_Motorraeder

Drei Motorradfahrer stürzten bei einer Kollision mit einem Pkw auf der B256 auf die Straße. 

Windeck – Drei Motorradfahrer sind am Sonntagnachmittag auf dem Schladernring gestürzt, als einer von ihnen mit einem Auto kollidierte. Zwei Personen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 13.40 Uhr fuhr ein 29-jähriger mit seinem Auto und dazugehörigen Anhänger bei Gierzhagen auf die B256. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte er eine Gruppe herannahender Kradfahrer zu spät. Sie fuhren bergab Richtung Windeck.

Eine 21-jährige aus Lohmar versuchte noch auszuweichen, stieß jedoch mit dem Wagen zusammen. Ein 57-jähriger aus Eitorf konnte zwar rechtzeitig bremsen, wurde jedoch von einem 21-jährigen Eitorfer, der hinter ihm fuhr, angefahren. Beide stürzten ebenfalls. Die beiden jungen Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden nach einer Behandlung im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 57-jährige blieb unverletzt, ebenso die Insassen des Pkw. Der Schladernring blieb während der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. (mfu)  

Rundschau abonnieren