Abo

Nach Unwetter im JuniLandstraße 331 in Hennef bleibt länger gesperrt als geplant

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Beim Starkregen im Juni wurde die Landstraße 331 ist an zwei Stellen unterspült. (Archivbild)

Hennef – Noch bis zum Frühjahr 2022 bleibt die Landesstraße 331 zwischen der Sportschule und dem Golfplatz gesperrt.

Eigentlich hätte der nach dem Starkregen Anfang Juni gesperrte Abschnitt zwischen Sportschule und dem Golfplatz Haus Dürresbach im Herbst wieder freigegeben werden sollen, doch die Arbeiten ziehen sich länger hin.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Tragweite der Schäden an der unterspülten Fahrbahn sei erst durch die Prüfung der Ingenieure ans Licht gekommen, teilte Straßen NRW auf Anfrage mit. In dieser Zeit sollen außer Reparaturen auch Kanalarbeiten erfolgen. Wann mit einem Ende der Bauarbeiten zu rechnen sei, hänge auch von der Witterung in den kommenden Wintermonaten ab. (seb) 

Rundschau abonnieren