Abo

SelbstbedienungsladenDiebe brechen Hennefer Milchautomat auf

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Hennef – Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag den Eier- und den Milchautomat im Selbstbedienungsladen an der Straße „Zum Haus Attenbach“ aufgebrochen und Bargeld erbeutet. Nach Angaben der Polizei geschah die Tat in dem frei zugänglichen Laden gegen 0:30 Uhr. Die Täter erbeuteten insgesamt 300 Euro Münzgeld. Der Eisautomat wurde nicht angegangen, da dort ausschließlich per Kartenzahlung bezahlt werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei fand neben dem Milchautomaten einen Einweghandschuh, der vermutlich dem Täter zuzuordnen ist. Die Beamten übergaben ihn der Spurensicherung. Die Polizei bittet Zeugen, die zur genannten Zeit etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter 02241 541-3521 zu melden. (ps)

Rundschau abonnieren