Stark alkoholisiertNümbrechter verursacht Unfall auf A 560 in Hennef

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und kippte daraufhin auf die Beifahrerseite.

Hennef – Ein stark alkoholisierter Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen einen Unfall auf der Autobahn 560 in Hennef verursacht. Der 23-jährige aus Nümbrecht fuhr um kurz nach 7 Uhr in Richtung Altenkirchen. In der Abfahrt Hennef-Ost kam sein Peugeot nach links von der Fahrbahn ab, pflügte durch das Gras und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug kippte daraufhin auf die Beifahrerseite.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich der junge Mann laut Polizei bereits befreien können. Er wurde nur leicht verletzt. Für einen Atemalkoholtest sei er allerdings zu betrunken gewesen. Im Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben. Die Feuerwehr Hennef sicherte die Unfallstelle ab. Die Autobahnabfahrt blieb für rund eine Stunde gesperrt, ehe der Verkehr an dem Wrack vorbei geleitet werden konnte. Es wurde später abgeschleppt.

Rundschau abonnieren