Abo

Unfall in einer RechtskurveFahrzeug überschlägt sich in Hennef-Uckerath

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Hennef (1)

Ein junger Mann aus Hennef hat am Mittwochabend in Uckerath die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mit dem Pkw überschlagen. 

Hennef – Auf dem Dach ist am Mittwochabend der PKW eines Hennefers gelandet. Der 20-Jährige war gegen 18 Uhr auf der Landstraße 268 von Süchterscheid nach Uckerath unterwegs, als er nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb schließlich schwer beschädigt auf dem Dach liegen.

Der Fahrer blieb laut Polizei glücklicherweise unverletzt. Die Beamten forderten die Feuerwehr zur Unterstützung an. Während der Unfallaufnahme, der Fahrbahnreinigung und der Abschlepparbeiten blieb die L 268 gesperrt. Es kam im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen. 

Rundschau abonnieren