13-Jährige aus Lohmar vermisstMichelle H. hält ihren Aufenthaltsort geheim

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die 13-jährige Michelle H. aus Lohmar wird vermisst.

Lohmar – Seit Anfang Mai 2018 wird die 13-jährige Michelle H. vermisst. Wie die Polizei mitteilt, hatte das Mädchen die Einrichtung in Lohmar, in der sie zuletzt wohnte, ohne weitere Angaben und aus eigenem Antrieb verlassen. Sie steht zwar in regelmäßigen telefonischen Kontakt zur Mutter, macht aber keinerlei Angaben zu ihrem Aufenthaltsort. Auch verweigert sie den Kontakt mit Mitarbeiterin der eingeschalteten sozialen Einrichtungen und der Polizei.

Die bisherigen Ermittlungen zum Aufenthalt des Mädchens waren ergebnislos. Michelle ist etwa 1,65 Meter groß, schlank und hat schwarze, schulterlange Haare. Auffällig ist ihr Lippenpiercing an der unteren Lippe. Laut Polizei macht sich ihre Familie große Sorgen und bittet um Mithilfe bei der Suche nach Michelle.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Michelle oder zu ihren Kontaktpersonen nimmt die Polizei in Siegburg unter der Rufnummer 02241 541-3121 entgegen. (red)

Rundschau abonnieren