Auf nasser FahrbahnMotorradfahrer nach Unfall nahe Lohmar schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Auf der Straße sammelte sich eine größere Benzinlache, die von der Feuerwehr aufgefangen wurde.

Lohmar – Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer, der am Sonntagvormittag auf der Bundesstraße 484 zwischen Siegburg und Lohmar gestürzt war. Der Unfall ereignete sich im Bereich der Anschlussstelle zur B56.

Der 64-jährige aus Werdohl fuhr laut Polizei gegen 10.20 auf der B484 in Richtung Lohmar. Auf der nassen Fahrbahn rutschte seine Harley Davidson plötzlich weg. Nachfolgende Biker leisteten erste Hilfe, bis Rettungswagen und Notarzt eintrafen. Der 64-jährige erlitt schwere Verletzungen erlitten, mit Blaulicht wurde er ins Krankenhaus gefahren.

Benzinlache auf der Fahrbahn

Auf der Straße sammelte sich eine größere Benzinlache, die von der Feuerwehr aufgefangen wurde. Die Fahrbahn musste durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Die Durchfahrt in Richtung Lohmar blieb aus Richtung Sankt Augustin kommend während der Unfallaufnahme gesperrt. (mfu)

Rundschau abonnieren