Nach KirmesbesuchJunge Männer verprügeln zwei Pärchen in Lohmar

Lesezeit 1 Minute
Kirmes Symbolbild dpa

Symbolbild

Lohmar – Zwei junge Pärchen sind am Sonntagabend auf der Wahlscheider Kirmes in Lohmar verprügelt worden. Die vier Besucher aus Neunkirchen-Seelscheid und Much waren nach Veranstaltungsende auf der Wahlscheider Straße in Richtung „Am alten Rathaus“ unterwegs. In der Höhe der Hausnummer 39 trafen die 16- bis 18-Jährigen auf vier bis fünf Männer. die auf dem Gehweg standen.

Als die Pärchen an der Gruppe vorbeigingen, wurden sie laut Polizeiangaben gestoßen, geschlagen und getreten. Anschließend sollen die Tatverdächtigen zurück zum Kirmesgelände gelaufen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den 18 bis 22 Jahre alten Tatverdächtigen machen können. 

Die Beamten beschreiben die Tatverdächtigen folgendermaßen: „Sie sollen ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben. Alle waren dunkel bekleidet und trugen vermutlich Trainingshosen. Einer der Täter trug ein weißes T-Shirt.“ Hinweise zur Identität der Schläger nimmt die Polizei unter 02241/5413121 entgegen. (red)

Rundschau abonnieren