Unfall in LohmarSenior kollidiert mit parkendem Fahrzeug

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Bachstrasse

Ein Lohmarer Senior hat sich bei einem Unfall verletzt.

Lohmar – Ein 91-jähriger Lohmarer ist am Mittwoch in der Bachstraße mit einem parkenden Auto kollidiert. Der Mann wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 12 Uhr fuhr der Mann nach Angaben der Polizei mit seinem Audi A3 auf der Bachstraße in Richtung Alte Lohmarer Straße. Auf Höhe der Hausnummer 29 stieß er mit einem Renault Twingo zusammen, der in einer Parktasche abgestellt war.

Der Kleinwagen wurde einige Meter nach vorne geschoben, der Audi kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stehen. Er verfehlte einen weiteren geparkten Golf nur knapp. Anwohner riefen die Rettungskräfte.

Der Senior erlitt laut Polizei einen Schock und wurde im Rettungswagen behandelt. Eine Dreiviertelstunde später wurde ein Notarzt nachalarmiert. Die Ursache für den Unfall ist bisher nicht bekannt. Die Feuerwehr fing auslaufende Betriebsstoffe aus. Die beiden Autos wurden abgeschleppt. Die Bachstraße blieb während der Unfallaufnahme gesperrt. (mfu)

Rundschau abonnieren