Abo

Neunkirchen-SeelscheidMotorradfahrer erliegt nach Kollision seinen Verletzungen

Lesezeit 1 Minute
Notarzt Blaulicht Symbolbild

Mit ihrem Dacia kam eine Frau von der Fahrbahn ab.

Neunkirchen-Seelscheid – Am späten Samstagnachmittag ist ein Motorradfahrer nach einem schweren Unfall auf der L352 in Wolperath gestorben.

Laut Polizei fuhr der 62-Jährige aus Sankt Augustin mit einem weiteren Motorradfahrer auf der L352 von Neunkirchen in Richtung Remschoß, als er einen vor ihm fahrenden Pkw überholen wollte. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw.

Der 62-Jährige erlitt schwere Verletzungen, trotz am Unfallort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb der Mann noch vor Ort. Der 26-jährige Fahrer des Pkw verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. (red)

Rundschau abonnieren