Autonotruf schlägt AlarmAutos kollidieren in Niederkassel – Zwei Schwerverletzte

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei einem Unfall in Niederkassel-Rheidt wurden zwei Personen schwer verletzt. 

Niederkassel – Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Niederkassel am Donnerstagnachmittag wurden zwei Personen schwer verletzt. Die Notrufzentrale eines Autoherstellers hatte die Polizei über den automatisierten Autonotruf informiert, als der Fahrer des Fahrzeuges keine Rückmeldung machte. 

Wie die Polizei mitteilte, war ein 60 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen in Niederkassel-Rheidt von der Burgunderstraße in die Fahrtenstraße eingebogen und hatte dabei mutmaßlich die Vorfahrt einer 31 Jahre alten Frau aus Niederkassel missachtet. Die Frau war mit ihrem 2-jährigen Sohn im Kindersitz auf der Fahrtenstraße in Richtung Mühlenstraße unterwegs. Beide Autofahrer wurden schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Bonner Krankenhaus. Auch das Kind wurde vorsorglich in das gleiche Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei sperrte die Unfallstelle, da Benzin ausgelaufen war. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn. (hen) 

Rundschau abonnieren