Ruppichteroth62-Jähriger nach Motorradunfall schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
tödlicher motorradunfall

Symbolbild

Ruppichteroth – Ein 62 Jahre alter Motorradfahrer aus Neunkirchen-Seelscheid ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Herchener Straße schwer verletzt worden. Er war aus dem Kreisel kommend gerade angefahren und passierte die Einfahrt zu einem Verbrauchermarkt. Ein 66 Jahre alter Autofahrer aus Waldbröl kam in diesem Augenblick dort heraus und prallte gegen die schwere Maschine.

Bike und Biker stürzten auf die Fahrbahn. Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten, bis der Rettungsdienst eintraf. Der Rettungshubschrauber „Christoph 3“ brachte einen Notarzt. Nach der Erstversorgung im Rettungswagen wurde der 62-Jährige in eine Klinik nach Köln geflogen. Die Herchener Straße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Mororrad ab.

Rundschau abonnieren