Abo

Verdacht auf TrunkenheitsfahrtMann nach Unfall schwer verletzt in Auto eingeklemmt

Lesezeit 1 Minute
VU-pohlhausen

Der Unfall ereignete sich auf der B 507 zwischen Wahnbachtal und Pohlhausen.

Neunkirchen-Seelscheid – Am späten Abend des Rosenmontags ist ein 42 Jahre alter Mann aus Siegburg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der B 507 zwischen Wahnbachtal und Pohlhausen. Der Siegburger kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug er sich mit seinem Wagen.

Beim Eintreffen der Löschzüge aus Neunkirchen und Seelscheid war der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Wehrleiter konnten ihn jedoch durch die Heckscheibe aus dem Wagen befreien. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe entnommen, da der Atem des 42-Jährigen nach Alkohol gerochen hatte. Aufgrund der Bergung des beschädigten Autos war die Straße vorübergehend gesperrt. (red)

Rundschau abonnieren