A3 bei Bad HonnefDrei Menschen nach Unfall schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Wagen fuhr gegen den Brückenpfeiler.

Bad Honnef – Nach einem Alleinunfall, bei dem drei Menschen schwer verletzt worden sind, war die Autobahn 3 zwischen den Anschlussstellen Bad Honnef/Linz und Siebengebirge seit frühen Morgen voll gesperrt. Etwa um 10:30 Uhr wurde die Autobahn wieder freigegeben.

Nach Angaben eines Polizeisprechers ist der Pkw auf die Leitplanke geraten, hat sie quasi als Rampe benutzt und ist mit einen Pfeiler der Brüngsberger Brücke kollidiert, die auch als „Tor zum Westerwald“ bezeichnet wird. Alle drei Fahrzeuginsassen mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Das Unfallaufnahmeteam der Polizei sicherte die Spuren. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef war mit 31 Leuten vor Ort, der Rettungsdienst mit 14 Kräften. (csc)

Rundschau abonnieren