In Troisdorf44-Jährige verursacht Unfall – und verletzt sich schwer

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

An dem Fahrzeug der 44-Jährigen wurde das linke Vorderrad abgerissen

Troisdorf – Bei einem Unfall auf der Bergheimer Straße in Eschmar sind am Freitagnachmittag vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Ein Säugling, gut gesichert, blieb laut Polizei unverletzt.

Eine 44 Jahre alte Autofahrerin war von Bergheim kommend in Richtung Eschmar unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie, so die Polizei, auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, an dessen Steuer ein 20 Jahre alter Mann saß. An dem Fahrzeug der 44-Jährigen wurde das linke Vorderrad abgerissen, das Auto drehte sich um 180 Grad und blieb in Gegenfahrrichtung stehen.

Neuer Inhalt

Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Der 20-Jährige und zwei weitere Mitfahrer wurden vorsorglich mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und kam in die Universitätsklinik nach Bonn. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. (rvg)

Rundschau abonnieren