Abo

Stichwunde in SchulterStreit in Troisdorf eskaliert – ein Mann mit Messer verletzt

Lesezeit 1 Minute
(Symbolbild) 

(Symbolbild) 

Troisdorf – Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Montagabend in einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Troisdorf eskaliert – ein Mann wurde dabei mit einem Messer verletzt. 

Warum die zwei Bewohner im Alter von 25 und 31 Jahren aneinander gerieten, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erlitt der 31-Jährige bei dem Gerangel durch ein Küchenmesser eine Stichwunde in der Schulter. Rettungskräfte behandelten ihn zunächst vor Ort und brachten ihn später in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. 

Der 25-Jährige wurde als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung. (hen)

Rundschau abonnieren