TroisdorfDiebe stehlen 23.000 Euro-Motorrad aus Tiefgarage

Lesezeit 1 Minute
Polizei NRW Auto Symbol Tageslicht

Polizeiauto (Symbolbild)

Troisdorf – Aus einer Gemeinschaftstiefgarage in Troisdorf wurde ein Motorrad der Marke Ducati gestohlen. Das Bike mit einem Neuwert von 23.000 Euro stand in der Tiefgarage der Mehrfamilienhäuser Hannoversche Straße 27 und 29.

In der Zeit zwischen Samstag, 19.09.2020 und Montag, 21.09.2020, wurde die rote Maschine entwendet. Der Besitzer hatte das Motorrad mit einem Lenkerschloss gesichert. Am Montagmorgen war die Ducati dann spurlos verschwunden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei fahndet nach dem Bike mit dem Kennzeichen K-GT#. Der Zugang zur Tiefgarage ist nur mit einem Schlüssel möglich. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, das im Zusammenhang mit der Tat stehen könnte, wird gebeten sich unter Tel.: 02241 541-3221 bei der Polizei zu melden. (red)

Rundschau abonnieren