Verschleppung in MeckenheimPolizei fahndet weiter nach Frau und Kind

Lesezeit 1 Minute
Polizei Blaulicht Symbolbild dpa

Polizeieinsatz (Symbolbild)

Meckenheim – Vier Tage nach dem Verschwinden einer Frau und ihres kleinen Sohnes in Meckenheim bei Bonn haben die Ermittler weiterhin keine Kenntnis über deren Verbleib. Der Sachstand sei unverändert, die Fahndung laufe weiter, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag in Bonn. Zeugen hatten gesehen, wie die 34-Jährige und ihr 3 Jahre altes Kind am Donnerstagvormittag in ein Auto gezerrt und damit weggebracht worden waren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der 39 Jahre alte Ehemann, von dem die verschwundene Frau getrennt war, war an seiner Adresse in Ratingen festgenommen worden, aber wieder auf freien Fuß gekommen. Ihm konnte laut Polizei eine direkte Tatbeteiligung nicht nachgewiesen werden. Nach Angaben der Ermittler hatte die Frau sich nach häuslicher Gewalt von dem Mann getrennt. In Kürze sollte ein Gericht über das Sorgerecht für den Sohn entscheiden. (dpa) 

Rundschau abonnieren