Abo

Schrecklicher Unfall in Marl21-Jähriger kommt von der Straße ab – drei Tote

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Marl_21042019

Die drei Insassen des Opels starben, nachdem sie mit ihrem Wagen gegen eine Straßenlaterne krachten.

Marl – Schreckliche Tragödie an Ostersonntag: Drei junge Männer sind bei einem Unfall in Marl ums Leben gekommen, als sie mit ihrem Auto gegen eine Straßenlaterne krachten. Der 21-jährige Fahrer und seine 19 und 21 Jahre alten Beifahrer wurden so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben.

Auto kommt bei Unfall in Marl von der Straße ab

Am frühen Morgen um kurz nach sechs Uhr waren die jungen Männer im Opel Astra des 21-Jährigen in Marl unterwegs. Laut Polizei kam das Fahrzeug in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Beim Aufprall erlitten alle drei Insassen tödliche Verletzungen. 

Wie heftig der Aufprall gewesen sein muss, zeigen Fotos des demolierten Autos. Der Motorraum wurde völlig zerstört, der Motorblock herausgeschleudert. Er landete einige Meter entfernt auf der Straße. Die Angehörigen wurden von Seelsorgern betreut.  (dpa, sku)

Rundschau abonnieren