Schwerer Unfall auf A1Sprinter fährt auf Lkw - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Lesezeit 1 Minute
Polizei Blaulicht Symbolbild dpa

(Symbolbild)

Burscheid/Köln – Ein Transporterfahrer ist bei einem schweren Unfall auf der A1 bei Burscheid lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Freitagmittag mitteilte, fuhr der 54-jährige Fahrer gegen 14 Uhr auf der A1 in Richtung Sarbrücken als er mit dem Lkw kollidierte.

Bei dem Zusammenstoß wurde er lebensgefährlich verletzt und in dem Führerhaus eingeklemmt. Die Fahrbahn wurde für etwa eineinhalb Stunden gesperrt – es entstand ein langer Rückstau.

Die Beamten leiteten den Verkehr bis etwa 18 Uhr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall genau kam, ermittelt die Polizei. (red/mab)

Rundschau abonnieren