1. FC Köln und Bayer Leverkusen im PokalFC spielt gegen Saarbrücken – Stadion unklar

Lesezeit 1 Minute
5F9E140051206CA4

Der DFB-Pokal

Köln – Ende Oktober steht eine Englische Woche für den 1. FC Köln an. Der Fußball-Bundesligist tritt am Dienstag, 29. Oktober, 18.30 Uhr, in der zweiten Runde des DFB-Pokal beim Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. In welchem Stadion die Geißböcke die Partie gegen die von Ex-FC-Profi Dirk Lottner trainierten Saarländer austragen werden, steht derweil noch nicht fest.

Weil der Saarbrücker Ludwigspark derzeit umgebaut wird und die Spielstätte in Völklingen wohl zu klein ist, stehen unter anderem die Stadien in Homburg und Elversberg zur Auswahl.

Bayern München und Borussia Dortmund im Free TV

Der Spielort für Bayer 04 Leverkusen steht dagegen fest. Der Champions League-Teilnehmer empfängt ebenfalls am 29. Oktober in einer Neuauflage des ersten Bundesliga-Spieltags Aufsteiger SC Paderborn um 20.45 Uhr in der BayArena.

Alles zum Thema FC Bayern München

Das könnte Sie auch interessieren:

Frei im Fernsehen werden die Partien des FC Bayern München und von Borussia Dortmund zu sehen sein. Die Bayern spielen am 29. Oktober (20 Uhr/Sport1) beim Zweitligisten VfL Bochum. Das Topspiel der 2. Runde zwischen dem BVB und Borussia Mönchengladbach überträgt die ARD am Mittwoch, 30. Oktober, ab 20.45 Uhr. (sam)

Rundschau abonnieren