1. FC Köln gegen PorzDer Verein verabschiedet sich in die Sommerpause

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Köln – Der 1. FC Köln hat sich mit einem 8:1 (3:0)-Sieg bei der Sportvereinigung Porz in den Sommerurlaub verabschiedet. Der Bundesliga-Aufsteiger schenkte dem Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga auf Vermittlung der in Porz groß gewordenen und lebenden Alt-FC-Internationalen Wolfgang Weber und Bernd Cullmann zum 100. Geburtstag.

Bei Volksfeststimmung sahen 2875 Zuschauer im Autohaus-Schmitz-Sportpark am Freitagabend einen Dreierpack des zur Pause eingewechselten U21-Spielers Adrian Szöke (48./71./89.). In der ersten Hälfte hatten Nicolas Nartey (3.), Vincent Koziello (15.) und Simon Terodde (41.) für den FC getroffen. Nach dem Wechsel waren neben Szöke noch Salih Özcan (64.) und Jannes Horn (82.) erfolgreich. Für die kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga stehenden Porzer durfte Kai Bockemühl per Handelfmeter das Ehrentor erzielen (66.).

Rundschau abonnieren