1.FC KölnHöger und Kessler brechen Training ab

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Thomas Kessler beim Training des 1. FC Köln (Archivbild)

Köln – Zwei FC-Profis brachen zum Wochenauftakt die erste Trainingseinheit ab. Sowohl Marco Höger (30) als auch Thomas Kessler (33) mussten vorzeitig in die Kabine und behandelt werden.

Erst Höger, dann auch Kessler verletzt 

Als erstes traf es den defensiven Mittelfeldspieler. Bei dem machten sich Muskelschmerzen bemerkbar. Zunächst trainierte Marco Höger noch weiter, beriet sich dann mit einem Physiotherapeuten und beendete die Vormittagseinheit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Eine stark blutende Kopfwunde zog sich Thomas Kessler wenig später zu. Bei einem Trainingsspiel wurde er bei einem Abwehrversuch von einem Kollegen in Höhe der linken Augenbraue getroffen. Die Platzwunde wurde zunächst noch auf dem Platz behandelt, dann ging es auch für ihn in die Kabine. (jos)

Rundschau abonnieren