Abo

Einzelkritik 1. FC Köln vs. WolfsburgCordoba überragend – Czichos mit Verlusten

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt (1)

Die Kölner feiern den 3:1-Sieg.

Einzelkritik

Timo Horn: Mit mehreren Glanzparaden zu Beginn und beim Stand von 2:0 hatte er maßgeblichen Anteil am Sieg. - Note: 2+

Kingsley Ehizibue: Der oftmals unstete Rechtsverteidiger begann diszipliniert und ruhig. In der zweiten Halbzeit verfiel er aber in alte Mechanismen. - Note: 4

Sebastiaan Bornauw: An ihm kam kein Gegner vorbei. Er half den Mitspielern und war selbst in brenzligen Situationen die Ruhe selbst. - Note: 1

Rafael Czichos: Eklatante Abspielfehler und Ballverluste zu Beginn. Er kämpfte sich zurück, bereitete das 3:0 vor, um dann wieder fahrig zu agieren. - Note: 4

Das könnte Sie auch interessieren:

Noah Katterbach: Abgeklärt wie ein alter Hase. Der 18-Jährige spielt mit Fuß und Kopf und läuft die Gegner noch in der 90. Minute ab. - Note: 2

Ellyes Skhiri: Unspektakulärer Kämpfer und Zerstörer gegnerischer Angriffe. Zeigte Übersicht vor dem 2:0. - Note: 3+

Jonas Hector: Diesmal mehr Arbeiter nach hinten als nach vorne. Dennoch markierte er das 3:0, weil er sich davongestohlen hatte. - Note: 2-

Jan Thielmann: Band lange Zeit Gegenspieler Roussilion. Dann ging ihm die Kraft aus. - Note: 4+

Mark Uth: Ein Einstand nach Maß. Bereitete das 1:0 per Freistoß vor, leitete das 3:0 per Ecke ein, war stets gefährlich und zeigte Übersicht.

- Note: 2

Ismail Jakobs: Im Sitzen erkämpfte er sich einen verloren gegangenen Ball zurück, wurde gefoult, erhielt einen Freistoß, der das 1:0 einleitete. Kämpfer und Renner. - Note: 3+

Jhon Cordoba: Überragender Auftritt, nicht nur wegen des Doppelpacks. Er sicherte fast jeden zu ihm gespielten Ball und hatte Augen für die Mitspieler. - Note: 1

Dominick Drexler: Kam für Thielmann (73.) und half vorne und hinten, den Sieg zu sichern. - Note: 3

Marcel Risse: Für Uth (78.) gekommen zeigte er Übersicht. - Note: -

Anthony Modeste: Durfte noch fünf Minuten lang Spielzeit sammeln. - Note:

Rundschau abonnieren