Hiobsbotschaft für 1. FC KölnJhon Cordoba fehlt beim SC Freiburg

Lesezeit 1 Minute
123423198

Jhon Cordoba (Archivbild)

Köln – Als wäre die bittere 1:3-Heimniederlage am Freitag gegen Borussia Dortmund nicht schon schlimm genug, gab es am Samstag noch eine Hiobsbotschaft für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Jhon Cordoba zog sich sich eine Muskelverletzung zu und fällt vorerst aus. Der Kolumbianer musste nach einer starken Leistung Gegen den BVB beim Stand von 1:0 für den FC in der 54. Minute das Feld verlassen, nachdem er einen Schlag abbekommen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Am Samstag unterzog sich der Stürmer in der Kölner MediaPark Klinik einer MRT-Untersuchung. Dabei wurde eine Muskelverletzung im rechten hinteren Oberschenkel festgestellt. Im nächsten Bundesliga-Spiel am kommenden Samstag beim SC Freiburg fehlt der 26-Jährige damit definitiv. „Nach der sehr guten ersten Halbzeit von Jhon gegen Dortmund ist es extrem schade, dass er gegen Freiburg ausfällt. Wir wünschen ihm gute Besserung“, sagt FC-Cheftrainer Achim Beierlorzer. (Sam)

Rundschau abonnieren