Nach Remis gegen AugsburgDie Spieler des 1. FC Köln in der Einzelkritik

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Kölns Marco Hoeger (r) und Augsburgs Sergio Cordova kämpfen um den Ball.

Timo Horn: Hielt einen Elfmeter, fingerte einen gefährlichen Ball aus dem Winkel und war sicher in seinem Torraum. – Note: 2

Sebastiaan Bornauw: Stark in Zweikämpfen, Schwächen vor der Gästeführung und bei anderen Verteidigungen des Raumes. – Note: 3

Marco Höger: Fehlpässe, Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe pflasterten seinen Weg bis zur Auswechslung. – Note: 5-

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Rafael Czichos: Sein Elfmeter-Foul war dümmlich. Der Platzverweis ging auf ein schwaches Zuspiel zurück, wodurch er zum erneuten Foulspiel gezwungen wurde. – Note: 5

Benno Schmitz: Als Rechtsverteidiger vor der Pause solide, als Innenverteidiger nach dem Wechsel noch sicherer. Er rechtfertigte das Vertrauen des Trainers. – Note: 3

Ismail Jakobs: Nicht so souverän wie bei seinen beiden ersten Bundesliga-Auftritten. Sein schwaches Zuspiel zu Czichos führte zu dessen Platzverweis. – Note: 4-

Das könnte Sie auch interessieren:

Birger Verstraete: Sehr engagiert und druckvoll nach vorne. Nach einem Tritt gegen den Kopf kam in der Pause das Aus für ihn. – Note: 3

Jonas Hector: Er begann als offensiver Sechser, half als Innenverteidiger aus und wechselte wieder in die Zentrale. Ein hartes Foul bescherte ihm die fünfte Gelbe Karte. – Note: 3+

Dominick Drexler: Aufsteigende Form zeigte der Vorbereiter, scheute keine Zweikämpfe, musste dabei einstecken, teilte aber auch aus. So sieht Abstiegskampf aus. – Note: 3-

Simon Terodde: Zwei Mal war er mit dem Kopf zur Stelle, mindestens einmal hätte er treffen müssen. Im Zusammenspiel mit Cordoba stärker. – Note: 4+

Anthony Modeste: Sehr engagiert ging er zur Sache, auch wenn ihm weiterhin die Abgeklärtheit in den Aktionen fehlt. – Note: 4-

Florian Kainz: Mit seiner Flanken wurde er nach der Pause zum Motor des Kölner Offensivspiels. Damit drängte er sich für das nächste Spiel auf. – Note: 2-

Kingsley Ehizibue: Kam auch nach der Pause und war disziplinierter als zuletzt. – Note: 4

Jhon Cordoba: Eine unglaubliche Offensiv-Dynamik kam mit ihm ins Spiel. Sein Treffer war brillant. Damit drängt er sich für das Union-Spiel auf. – Note: 2 (JoS)    

Rundschau abonnieren