Abo

Sportchef reagiert überraschtFC-Präsident Werner Wolf will mit Armin Veh verlängern

Lesezeit 1 Minute
Armin veh beim Derby

Der FC sucht einen Nachfolger für Sportchef Armin Veh.

Köln – Die Ansage von Dr. Werner Wolf war unmissverständlich: „Wir wollen mit Armin Veh verlängern. Er hat viele Dinge richtig gemacht und ich bin ein großer Freund von Kontinuität“, erklärte der neue Präsident des 1. FC Köln eine Woche nach seiner Wahl in der Halbzeitpause des Derbys gegen Borussia Mönchengladbach bei Sky.

Der Sportchef reagierte nach dem Spiel überrascht. „Wir haben miteinander gesprochen und es waren gute Gespräche. Aber es ging noch nicht um das Thema Vertragsverlängerung. Wir haben vereinbart, dass wir uns erst besser kennenlernen wollen und dann eine Entscheidung treffen“, sagte Veh und fügte an: .Ich war auf diese Frage nicht vorbereitet. Also lasst uns jetzt lieber über das Spiel sprechen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Wolf und seine beiden neuen Präsidiumskollegen Eckhard Sauren und Dr. Jürgen Sieger hatten vor der Mitgliederversammlung am 8. September, dass der Vorstand mit Armin Veh bis Weihnachten zu einer Entscheidung kommen wolle.

Rundschau abonnieren