Abo

Neuer StürmerFortuna Köln verpflichtet weiteren Spieler

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Mannschaft des SC Fortuna Köln (Archivbild 2017).

Köln – Fußball-Regionalligist SC Fortuna Köln vermeldet den nächsten Neuzugang. Stürmer Kenan Dünnwald-Turan wechselt vom künftigen Ligakonkurrenten Wuppertaler SV zum Südstadt-Club. „Kenan hat die letzten Tage bei uns mittrainiert und einen wirklich guten Eindruck hinterlassen“, lobt der neue Trainer Thomas Stratos den 23-Jährigen und fügt an: „Wir sind von ihm überzeugt aufgrund seiner Art und Präsenz auf dem Platz.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Dünnwald-Turan war bereits in der vergangenen Saison in der Regionalliga-West beheimatet. Zunächst lief er von Juli 2018 bis Januar 2019 für den Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn auf, ehe er zum Wuppertaler SV wechselte. Bei beiden Vereinen kam er insgesamt auf 19 Ligaeinsätze, in denen er fünf Tore schoss und sechs auflegte. Zudem stand er in einem Mittelrheinpokal-Spiel und einem Spiel des Westfalenpokals auf dem Platz. (sam)

Rundschau abonnieren