Abo

Personalmangel bei Viktoria KölnWieder ein Abwehrspieler weniger

Lesezeit 1 Minute
Stadion Viktoria Köln

Das Stadion von Viktoria Köln.

Köln – Die Personaldecke im Defensivbereich von Fußball-Drittligist FC Viktoria Köln wird immer dünner. Nach Bernard Kyere (Adduktorenabriss), Moritz Fritz (Sehnenentzündung im Oberschenkel) und Sascha Eichmeier (drohendes Karriereende) fällt nun auch Tobias Willers aus.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der erfahrene Abwehrchef hat sich wegen Knieproblemen einem schon länger geplanten Eingriff am Innenmeniskus unterziehen müssen und steht in den kommenden vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung. „Tobias ist ein Führungsspieler. Er wird uns sehr fehlen“, sagt Trainer Pavel Dotchev, der am Samstag (14 Uhr) bei der SG Sonnenhof Großaspach auf Suheyel Najar ebenfalls nicht zurückgreifen kann. Der offensive Außenbahnspieler hat sich eine Muskelverletzung zugezogen, die eine zwei- bis dreiwöchige Zwangspause nach sich zieht. (tca)

Rundschau abonnieren