RegionalligaFortuna Köln bleibt ungeschlagen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Mannschaft des SC Fortuna Köln (Archivbild 2017).

Köln – Der positive Lauf des SC Fortuna Köln hält an. Der Fußball-Regionalligist gewann am Samstag sein Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte verdient mit 2:0 (1:0) und ist damit seit fünf Spielen bei vier Siegen und einem Remis ungeschlagen.

Vor 1505 Zuschauern im verregneten Südstadion sorgte Hamza Salman mit seinem 1:0 nach 52 Sekunden für einen optimalen Start der Elf von Trainer Thomas Stratos. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte war die Fortuna nach dem Wechsel die bessere Mannschaft.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kapitän Franko Uzelac entschied das Duell der Drittliga-Absteiger mit einem Fulminanten Freistoß aus 30 Metern zum 2:0 (58.). Schon beim 1:0 bei RW Essen hatte der Innenverteidiger einen Freistoß direkt verwandelt. Durch den zweiten Heimsieg der Saison schob sich die Fortuna in der Tabelle bis auf einen Punkt an Lotte heran. (Sam)  

Rundschau abonnieren