Abo

Startelfdebüt beim BVBAnthony Modeste stürmt gegen Freiburg von Anfang an

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Anthony Modeste steht bei seinem ersten Bundesligaspiel für Borussia Dortmund direkt in der Startelf.

Freiburg – Neuzugang Anthony Modeste feiert nur wenige Tage nach seinem Wechsel bereits sein Debüt für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Der Angreifer steht beim Gastspiel beim SC Freiburg gleich in der Startelf, dafür muss Youngster Youssoufa Moukoko auf die Bank.

Modeste war erst zu Wochenbeginn als Ersatz von Sebastien Haller vom Ligakontrahenten 1. FC Köln gekommen. Neben Modeste rückt beim BVB gegenüber dem 1:0 gegen Bayer Leverkusen auch Thorgan Hazard für den verletzten Karim Adeyemi neu in die Startelf. Auf der Gegenseite vertraut Christian Streich der Elf, die schon beim 4:0 in Augsburg begonnen hatte. (SID)

Rundschau abonnieren