Abo

Herzogin Kate über Eltern im Lockdown
„Am Ende des Tages bin ich einfach erschöpft“

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Royals William und Kate mit Nachwuchs.

London – Herzogin Kate (39) hat sich im aktuellen Corona-Lockdown an den Haaren ihrer Kinder als Friseurin versucht. „Ich bin in diesem Lockdown Friseurin geworden - zum Horror meiner Kinder“, erzählte die Frau von Prinz William in einem Video-Gespräch mit anderen Eltern und Lehrern, das die Royals am Freitag auf Twitter veröffentlichten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Twitter, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Twitter angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Sie sprach vielen Eltern aus dem Herzen, als sie das gleichzeitige Unterrichten und Betreuen ihrer Kinder im Lockdown als „anstrengend“ bezeichnete. „Man versucht, bei allem das Beste zu geben, aber am Ende des Tages bin ich einfach erschöpft“, sagte die Herzogin. Mit Prinz William (38) hat Kate drei kleine Kinder - George, Charlotte und den kleinen Louis (2). (dpa)

Mein Ort