„Rock am Ring“Kein Camping auf der Nordschleife – das müssen Besucher wissen

Lesezeit 1 Minute
„Rock am Ring“ fand 2014 das letzte Mal am Nürburgring statt.

„Rock am Ring“ fand 2014 das letzte Mal am Nürburgring statt.

Nürburgring – Mit der Rückkehr zum Nürburgring kommen bei den „Rock am Ring“-Besuchern auch die Fragen.

Besonders von solchen Fans, die sich bereits ein Ticket für das Festival gekauft hatten, als es noch auf dem Flugplatz in Mendig stattfinden sollte.

Tickets

Alle Tickets behalten auch am Nürburgring ihre Gültigkeit. Wer nicht am Nürburgring feiern möchte, der kann sein Ticket allerdings auch zurückgegeben. 

Camping

Rock 'n'-Roll-, Green-, Experience- und General-Camping wird auch am Nürburgring möglich sein. 

Während in den Jahren vor Mendig am Nürburgring auf der Nordschleife gecampt werden konnte, ist dies 2017 nicht mehr möglich.

Wo sich welcher Campingplatz befindet, zeigt ein Geländeplan auf der Internetseite.

Zudem weist der Veranstalter daraufhin, dass Aggregate auf den General-Campingflächen keine Aggregate erlaubt sind.

Öffnungszeiten

Parkflächen

Mittwoch, 31. Mai, 12 Uhr mit Frühanreiseticket

Donnerstag, 1. Juni, 6 Uhr

Campingflächen

Mittwoch, 31. Mai, 14 Uhr mit Frühanreiseticket

Donnerstag, 1. Juni, 6 Uhr

Abreise bis Montag, 5. Juni, 12 Uhr

www.rock-am-ring.com

Rundschau abonnieren