Unfall im DunkelnMotorroller und Fußgänger stoßen auf Feldweg zusammen und verletzen sich

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt ein leuchtendes Blaulicht auf einem Streifenwagen.

Auf einem Feldweg bei Frechen-Buschbell ist der Fahrer eines Leichtkraftrades und ein Fußgänger bei einem Zusammenstoß verletzt worden.

In der Dunkelheit prallten beide Personen zusammen. Die Verletzten sind ins Krankenhaus gebracht worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Frechen-Buschbell ist am Montagabend ein 14-jähriger Junge schwer verletzt worden. Ein 36-jähriger Mann, der mit einem Kleinkraftrad unterwegs war, erlitt leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei fuhr der 36-Jährige mit dem Kleinkraftrad gegen 21.30 Uhr über einen Feldweg, der Verlängerung der Adam-Schall-Straße, in Richtung Bonnstraße. Gegenüber der Polizei gab der Mann an, in der Dunkelheit unvermittelt einen Fußgänger vor sich gesehen zu haben.

Versuche zu bremsen und auszuweichen sollen nicht genutzt haben. Der Fahrer des Kleinkraftrads und der Fußgänger prallten zusammen. Beide Unfallbeteiligten stürzten zu Boden. Die beiden Verletzten wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Rundschau abonnieren