„Heute Journal“ZDF-Kollegen nehmen emotional Abschied von Jana Thiel

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Gundula Gause kämpfte in ihrem Beitrag mit den Tränen.

Mit einem emotionalen Beitrag haben Journalisten-Kollegen des ZDF an die verstorbene Jana Thiel (44) erinnert. Die Sportmoderatorin starb in der Nacht zum Montag nach kurzer, schwerer Krankheit.

Neuer Inhalt

Christian Sievers und Co-Moderatorin Kristin Otto, sichtlich emotional bei ihrem Beitrag über die verstorbene Kollegin.

Ein trauriger Tag

In einer emotionalen Ansprache im „Heute Journal“, verabschiedeten sich Klaus Kleber und, eine den Tränen nahe, Gundula Gause von ihrer verstorbenen Kollegin.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auch in der Sendung um 19 Uhr wurde Kollegin Abschied genommen. In einem bewegenden Beitrag, erinnerten der Moderator Christian Sievers und Kristin Otto an Jana Thiel, die als Sportreporterin für das ZDF bei allen großen Ereignissen dabei war.

Neuer Inhalt

„Das war ein trauriger Tag heute“, sagte Klaus Kleber im "Heute Journal". Die Redaktion trauert um ihre Kollegin.

„Jana, bleibt immer in unseren Herzen. Es hat heute Tränen gegeben“, sagte Otto mit hörbar stockender Stimme. Sievers schloss sich an. „Jana, du wirst uns fehlen, nicht nur hier an dem großen Studiotisch." (Ole)

Rundschau abonnieren