Radfahrerin verletztPolizei sucht nach Unfall in Wesseling flüchtigen BMW-Fahrer

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt ein verbogenes Fahrrad auf der Straße.

Ein Fahrradfahrer erlitt leichte Verletzungen, nachdem ein Auto sie angefahren hatten. Das Foto ist ein Symbolbild

In Wesseling ist eine Radfahrerin bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht in Wesseling sucht die Polizei den Fahrer eines silberfarbenen BMW. Wie die Behörde mitteilt, ereignete sich der Unfall am Donnerstag gegen 17.20 Uhr am Kreisverkehr Mühlenweg.

Als der Fahrer die erste Ausfahrt in die Straße Im Blauen Garn nehmen wollte, fuhr er zuerst gegen die Verkehrsinsel und anschließend nach rechts gegen die Fahrradfahrerin.

Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Anstatt anzuhalten und sich um die leichtverletzte Frau zu kümmern, fuhr der Autofahrer in Richtung Keldenicher Straße davon.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder aber wissen, wer der geflüchtete Autofahrer ist, sich zu melden. Hinweise per Mail oder unter 02233/520. (be) 

Rundschau abonnieren