Schneeglatte FahrbahnBus und Auto kollidieren in Much – Fünf Verletzte

Lesezeit 1 Minute
Schwerer Unfall mit einem Bus in Much.

Schwerer Unfall mit einem Bus in Much.

Bei einem Unfall sind in Much am Dienstag fünf Menschen verletzt worden. Ein Busfahrer hatte auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle verloren.

Im Schneetreiben wurden am Dienstag bei einem Unfall in Much fünf Personen verletzt.

Ein 55 Jahre alter Busfahrer war auf abschüssiger Straße nach Hevinghausen hineingefahren. Wegen fehlendem Profil auf seinen Reifen verlor er auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle und stieß frontal mit einem Auto zusammen.

Dessen 44 Jahre alte Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen. Im Wagen saß ihr 46 Jahre alter Partner und ihre sechs und 15 Jahre alten Kinder.

Sie wurden ebenso verletzt wie der einzige Fahrgast des Busses, ein zwölf Jahre alter Junge. Die fünf Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Rundschau abonnieren