Merkliste MEINE ARTIKEL
Wir bieten unseren registrierten Lesern den Bereich MEINE ARTIKEL an.
Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später wiederzufinden und zu lesen.
Sie haben bereits ein Konto?
Fünfter Sieg in Folge: Der FV Bad Honnef bleibt auf der Überholspur und könnte nun sogar auf Platz eins überwintern.
Christian Kohr bekleidet das wichtigste Amt beim SSV 04, nimmt sich aber selbst überhaupt nicht wichtig. Auch mit 80 ist er kein bisschen müde.
Florian Leuschner (34) und RW Hütte gehen getrennte Wege. Keineswegs aus sportlichen Gründen.
Nach 30 (!) Siegen in Folge hat es den Zweitligisten mal wieder erwischt. Zumindest der Trainer überzeugte in Schüttorf mit einer Fair-Play-Geste.
Der SV Leuscheid steht mindestens bis Februar auf einem Abstiegsplatz. „Schuld“ daran ist Joker Fabien Andreas Dick vom 1. FC Niederkassel.
Sechs Scorerpunkte, zwei Doppelpacks und ein stechender Joker: Diese Fußballer haben es in unsere „Elf des Tages“ geschafft.
Für den Herbstmeister FSV Neunkirchen-Seelscheid II hat die Rückrunde mit einer Niederlage begonnen.
Von den vier Kreis-Vertretern in der Landesliga war nur der TuS Mondorf im Einsatz. Mit mäßigem Erfolg.
Null Tore, aber jede Menge Lob: Der Siegburger SV 04 musste sich im Duell bei Fortuna Köln II mit einem Punkt begnügen.
Wiedersehen macht Freude? Coach Marvin Müller vom FSV Neunkirchen-Seelscheid II fiebert einem emotionalen Spieltag entgegen.
Trainer Sascha Glatzel vom Bonner SC verteilte vor dem (mittlerweile abgesagten Spiel) beim FC Hennef kleine Spitzen gegen seinen Ex-Klub.
Trainer des Bonner SC war bis Sommer für den FC Hennef verantwortlich. Die Endenicher Neuzugänge lassen indessen auf sich warten.
Der Bezirksligist nimmt eine mögliche Einstellung des Verfahrens nicht an.
Connor Kaiser von den SF Troisdorf traf an alter Wirkungsstätte doppelt. Ein Duell endete mit zehn Gelben Karten und drei Platzverweisen.
Die Hülder-Elf fertigt den Bröltaler SC mit 5:0 ab. Der Wahlscheider SV stürzt den Spitzenreiter SV Wachtberg.
Fünf Hattricks, zwei Treffer an alter Wirkungsstätte und ein Tor aus 70 Metern: Diese Fußballer haben es in unsere „Elf des Tages“ geschafft.
Der TuS gewinnt das Derby gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 2:0. Der 1. FC Spich entführt einen Punkt aus Bornheim.
Kai Schusters führte Hennef zum Sieg. Ein Akteur, der eigentlich gar nicht von Beginn an spielen sollte. Till Weingarten traf aus 70 Metern.
Der Bonner SC gewinnt den attraktiven Lokalkampf gegen den FV Endenich verdient mit 2:0 − 1142 Zuschauer kommen im Sportpark Nord voll auf ihre Kosten
Stefan Behr-O'Hara feiert im Derby gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid sein Debüt als Oberpleiser Co-Trainer
Erst Stammkraft, dann Reservist und zuletzt „Man of the Match“ – Philip Pietrek erlebte bislang ein Auf und Ab. Dennoch dient er als Vorbild.
Die Pokal-Sensation lag in der Luft: Die U-19-Fußballer des FC Hennef 05 sind auf den Spicher Höhen mit einem blauen Auge davongekommen.
Die verbalen Entgleisungen der eigenen Fans haben ein Nachspiel vor der Spruchkammer. Die Partie beim FV Bad Honnef wurde bereits abgesetzt.
Am Freitag ist es so weit: Der Bonner SC empfängt den FV Endenich - Im Kreispokalfinale behielt der Außenseiter im Oktober die Oberhand
Neun Tore, ein klarer Sieger: Der SC Uckerath hat den SV Leuscheid noch tiefer in die Krise geschossen.
Umutspor Troisdorf zeigt RW Hütte die Grenzen auf. Allner-Bödingen und Happerschoß teilen die Punkte.
Staubsauger, Wiederholungstäter und „Gamechanger“: Diese Fußballer haben es in unsere „Elf des Tages“ geschafft.
Perfekter Spieltag aus Sicht des Rhein-Sieg-Kreises: Neben Mondorf holten auch der 1. FC Spich und TuS Oberpleis jeweils drei Punkte.
Zwei Joker haben dem Siegburger SV 04 den vierten Pflichtspielsieg in Folge beschert. Der FC Hennef entführte drei Punkte.
Sowohl Allner-Bödingen als auch Happerschoß wollen die Pleitenserie beenden.
Mein Konto
Abo & Angebote
News-App herunterladen