Köln-Raderthal24-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Lesezeit 1 Minute
GERRES_unfall militaerring koeln

Ein 24-jähriger Motorradfahrer verunglückte tödlich.

Köln – Bei einem Unfall auf der Brühler Landstraße in Köln-Raderthal ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der 24-Jährige verlor laut Polizei bei der Fahrt in Richtung Norden die Kontrolle über sein Motorrad, als er ein Auto überholen wollte und es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam.

Demnach stürzte der 24-Jährige daraufhin und prallte gegen einen Ampelmast. Trotz Reanimationsversuchen starb er jedoch kurz darauf an der Unfallstelle. Der 42 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Unglück ereignete sich gegen 20.45 Uhr auf Höhe der Militärringstraße.

Die Polizei war mit ihrem Unfallaufnahmeteam vor Ort und sperrte den Bereich ab. Der Verkehr musste bis in den späten Abend hinein umgeleitet werden. (red)

Rundschau abonnieren