Feuerwehr befreit BeifahrerinAuto kommt in Frechen von Fahrbahn ab und landet in Graben

Lesezeit 1 Minute
Ein Wagen liegt in einem Straßengraben. Die Türen wurden aus dem Fahrzeug herausgeschnitten.

Bei einem Unfall in Frechen sind am Samstagabend, 6. Januar, zwei Personen verletzt worden.

Bei einem Unfall sind in Frechen am Samstagabend zwei Personen verletzt worden. Warum der Wagen von der Straße abkam, ist bislang noch unklar.

Zwei Personen sind bei einem Unfall am Samstagabend, 6. Januar, kurz nach 22 Uhr auf der Günter-Wiebke-Straße verletzt worden, eine von ihnen schwer.

Ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei zufolge sei der Wagen von Habbelrath in Fahrtrichtung Grefrath unterwegs gewesen. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache geriet das Fahrzeug dann zunächst ins Schleudern und im weiteren Unfallverlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam das Auto in einem Straßengraben zum Stehen.

Unfall in Frechen: Feuerwehr muss Beifahrerin aus Fahrzeug befreien

Die Beifahrerin ist nach Auskunft der Polizei bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt worden und musste von den zur Unfallstelle alarmierten Feuerwehrleute mit hydraulischen Geräten befreit werden.

Für die Versorgung der Verletzten und für die Unfallaufnahme durch die Polizei des Rhein-Erft-Kreises wurde die Günter-Wiebke-Straße bis gegen 23.30 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Rundschau abonnieren