TroisdorfAuto nach Unfall zwischen zwei Garagen eingekeilt – 77-Jährige schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizist steht vor einem Unfallwagen.

Der Wagen war zwischen den beiden Garagen eingekeilt.

Der Rettungsdienst befreite die schwer verletzte Frau vorsichtig aus dem Wrack. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Troisdorf. Dabei wurde eine 77-jährige Frau schwer verletzt. Sie war mit ihrem Auto gegen eine Garage gefahren.

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden um 14.35 Uhr zu der Adresse an der Frankfurter Straße im Troisdorfer Zentrum gerufen. Sie fanden die 77-Jährige in ihrem Opel vor, der zwischen zwei Garagen eingekeilt war.

Rettungsdienst befreite 77-Jährige vorsichtig aus dem Wrack

Die Seniorin wollte offenbar über eine schmale Zufahrt auf einen dahinter liegenden Garagenhof gelangen. Dabei prallte sie mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit gegen eine rechts von ihr stehende Garage. Der Wagen wurde herumgeschleudert und prallte mit dem Heck gegen einen Carport mit Seitenverkleidung. Der darin untergebrachte Wagen wurde leicht beschädigt, ebenso ein Holzzaun.

Der Rettungsdienst befreite die schwer verletzte Frau vorsichtig aus dem Wrack, sie war nicht eingeklemmt. Nach der Erstbehandlung im Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus. Weshalb die 77-Jährige gegen die Garage prallte, muss die Polizei ermitteln.

Nachtmodus
Rundschau abonnieren