Abo

25 Jahre Cat BallouBand gibt Zusatzshow bekannt

Lesezeit 1 Minute
Cat Ballou 25 Jahre Konzert

Cat Ballou 25 Jahre Konzert

Cat Ballou am 04. und 05.10.2024 in der LANXESS arena

Dank grandiosem Vorverkaufsstart: Zweites Konzert am 05.10.2024

Knapp eine Woche nach dem allgemeinen Vorverkaufsstart sprechen die Zahlen für sich: Dank der großen Nachfrage gibt die beliebte Kölner Band Cat Ballou eine zweite Show zur Feier ihres 25-jährigen Bandbestehens in den Verkauf. Was 1999 als Schulband begann, ist mittlerweile einer der Top-Acts der Domstadt. Bis zu 230 Auftritte in der Karnevals-Session und zudem rund 50 Ganzjahresauftritte sowie 25 Voll-Konzerte in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland sind Beleg für die Beliebtheit der „Katzen“. 2024 soll dieses erstaunliche Jubiläum nun mit zwei Konzerten am 04. und 05.10.2024 in der Kölner LANXESS arena gefeiert werden.

Jetzt Tickets sichern

Stefan Löcher, Geschäftsführer der LANXESS arena, freut sich sehr über die angekündigte Zusatzshow: „Ich bin begeistert von dieser enormen Nachfrage, die jetzt sogar zu einem zweiten Termin für die Jungs geführt hat. So kann das 25-jährige Jubiläum von Cat Ballou auf jeden Fall gebührend gefeiert werden. Ich gratuliere der Band und allen Beteiligten ganz herzlich und freue mich auf zwei stimmungsvolle Konzerte hier bei uns!“

Der allgemeine Vorverkauf startete am Montag, den 25.09.2023, um 12.00 Uhr. Am 04. und 05.10.2024 gastieren Cat Ballou für zwei Konzerte in Deutschlands größter Multifunktionsarena.

Quelle: CAT BALLOU / AMG

Jetzt Tickets sichern:

Rundschau abonnieren