Teddy: Zusatzshow in KölnAusnahme-Entertainer gastiert gleich zwei Mal in Köln-Deutz

Lesezeit 1 Minute
Teddy Zusatzshow in LANXESS arena

Teddy Zusatzshow in LANXESS arena

Aufgrund der gigantischen Nachfrage nach Tickets für Teddys Show am 07.06.2025 in der LANXESS arena, wurde nun bekanntgegeben, dass ein weiterer Auftritt am 06.07.2025 stattfinden wird. Somit spielt der Künstler gleich zwei NRW-exklusive Shows in Köln-Deutz.

Seine Fans erwartet ein Live-Entertainment der Extraklasse. Teddy Teclebrhan und sein Team haben sich stets vorgenommen, die Grenzen des Konventionellen zu sprengen und den Besucher:innen Shows zu bieten, die sie so noch nie erlebt haben. Die LANXESS arena wird am 06. und 07.06.2025 zum Schauplatz für Teddys außergewöhnlich witzige Shows, welche NRW-weit nur in Köln zu sehen sind.

Ab 14.12. Tickets sichern

Ab dem 14.12.2023, 10.00 Uhr, Tickets sichern:

Rundschau abonnieren