Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Beim Tabletkauf sparenRundschau-App im Osterangebot

Lesezeit 2 Minuten

Das eMagazine lässt sich nun auch auf Tablets mit dem Betriebssystem Google-Android lesen.

Die Kölnische Rundschau hat mittlerweile auch in ihrer digitalen Variante, dem so genannten eMagazine, viele treue Leser. Nun haben Interessenten die Möglichkeit, durch ein spezielles Osterangebot zu nochmals vergünstigten Preisen an ein Tablet inklusive der Rundschau-App zu gelangen. Immerhin 70 Euro kann ein Abonnent so sparen.

Das eMagazine enthält an jedem Erscheinungstag (montags bis samstags) ab sechs Uhr morgens sämtliche Nachrichten, Hintergründe, Analysen, Kommentare, Grafiken und Bilder, die auch in der gedruckten Rundschau zu sehen sind. Alle Inhalte der Print-Ausgaben lassen sich auf dem Tablet mit hohem Nutzerkomfort lesen. Gerade im Urlaub brauchen die Leser damit nicht auf ihre Zeitung zu verzichten. Der besondere Vorteil des eMagazines: Wer es abonniert oder eine Einzelausgabe kauft, kann nicht nur eine, sondern sämtliche Lokalausgaben des Rundschau-Erscheinungsgebietes ohne Aufpreis nutzen.

Unser besonderes Osterangebot: Beim kombinierten Kauf/Abonnement von Tablet und „eMagazine“ haben wir die einmalige Zuzahlung für die Hardware um 70 Euro reduziert. Wer die digitale Rundschau auf einem iPad Air (WiFi, 16 GB, spacegrau) lesen möchte, zahlt statt 149 Euro nur 79 Euro. Da das eMagazine seit neuestem auch auf Tablets mit dem Betriebssystem Google-Android nutzbar ist, haben wir zudem ein Angebot für diejenigen, die ihre digitale Rundschau lieber auf einem Samsung-Tablet lesen wollen. In Kombination mit einem Abo des eMagazine liegt die einmalige Zuzahlung für den Kauf eines Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi, 16 GB, weiß) statt bei 99 Euro bei nur 29 Euro. Während der Abo-Laufzeit von 24 Monaten betragen die monatlichen Pauschalen für eMagazine-Abo und Hardware-Kauf 28,80 Euro, Print-Abonnenten zahlen nur 19,80 Euro. Alle weiteren Informationen unter www.rundschau-online.de/osterabo.

Übrigens: Diejenigen, die bereits über ein Tablet verfügen und Interesse am eMagazine haben, können sich die Rundschau-App selbstverständlich auch ohne Hardware bestellen. Informationen dazu gibt es unter www.rundschau-online.de/tablet. Für Android-Tablets ist die App derzeit über den Google-Play-Store erhältlich (https://play.google.com/store), in wenigen Tagen auch über die genannte Verlagsseite. (EB)