Rheinenergie-StadionRoland Kaiser gibt Jubiläums-Konzert in Köln - mit besonderen Überraschungen

Lesezeit 1 Minute
Roland Kaiser steht lachend auf der Bühne.

Schlagersänger Roland Kaiser steht im Sommer 2024 in Köln auf der Bühne.

Der Kult-Schlagersänger Roland Kaiser gastiert auf seiner „50 Jahre-50 Hits“- Tour 2024 im Rheinenergie-Stadion - Vorverkaufsstart am 31. Juli.

Seit 50 Jahren steht Roland Kaiser erfolgreich mit seinen Songs auf der Bühne. Zur Feier dieses besonderen Jubiläums geht der Schlagersänger im Sommer nächsten Jahres auf große Live-Tournee und hält am 13. Juli 2024 im Rheinenergie-Stadion. Tickets gibt es bereits ab dem 31. Juli im Online-Vorverkauf. 

Ich möchte bei meiner RK50-Jubiläumstournee meinem Publikum pro Show mindestens 50 Songs präsentieren, die jeder kennt und mitsingen kann.
Roland Kaiser, Sänger

Das Tour-Motto „50 Jahre - 50 Hits“ ist auf den Konzerten Programm: „Ich möchte bei meiner RK50-Jubiläumstournee meinem Publikum pro Show mindestens 50 Songs präsentieren, die jeder kennt und mitsingen kann“, verkündet Kaiser.

„Mein Produktions-Team hat sich einige sehr besondere Dinge ausgedacht, mit denen wir in den 2 ½ Stunden Live-Show auch in den großen Arenen sicher alle Fans überraschen werden.“ Einige der kommenden Konzerte des 71-Jährigen seien die bisher größten seiner Karriere. 

Der exklusive Ticket-Vorverkauf startet am 31. Juli um 10 Uhr auf dem Online-Portal Eventim

Rundschau abonnieren