Mann wird vermisstNach Köln-Besuch nie in der Wohngruppe angekommen

Lesezeit 1 Minute
Die Polizei sucht nach diesem Mann. Zeugen melden sich bitte unter der unten angegebenen Rufnummer.

Die Polizei sucht nach diesem Mann. Zeugen melden sich bitte unter der unten angegebenen Rufnummer.

Ein psychisch beeinträchtigter Mann stieg in Köln in den Zug, kam aber nie in seiner Wohngruppe in Lüdenscheid an. 

Die Polizei sucht nach einem Vermissten aus Lüdenscheid: Der psychisch beeinträchtigte 48-jährige Mann lebt in einer Wohngruppe einer Pflegeeinrichtung. Er hielt sich bis zum 27. März bei der Familie in Köln auf. Dort stieg er an diesem Tag in den Zug, kam jedoch in Lüdenscheid nie an. Betreuer und Polizei haben alle Orte, an denen er sich auch sonst gelegentlich aufhält, abgesucht. Da eine Eigengefährdung des Mannes nicht auszuschließen ist, läuft nun eine Öffentlichkeitsfahndung.

Der Vermisste ist 1,55 Meter groß und hat braune Augen. Wer den Mann – möglicherweise im Zug von Köln aus – gesehen hat, möge sich bitte bei der Polizei melden: Hinweise nehmen in diesem Fall die Ermittler des Märkischen Kreises unter der Rufnummer 02371/9199-0 oder per E-Mail an poststelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de entgegen. (EB)

Rundschau abonnieren