Alexander Marcus verblüfft Fans in Köln-Ehrenfeld. Sein Überraschungskonzert bei der c/o Pop dauerte nur 13 Minuten.
Kurzes Gastspiel in KölnSänger bricht Fensterkonzert nach 13 Minuten ab
1 min
Ein besonderes Merkmal der c/o Pop sind die kurzfristig angekündigten Auftritte. Viele Anhänger betrachten diese unangekündigten Gigs als einen Höhepunkt des Festivals, das seit Mittwoch (15. April 2026) stattfindet.
Am Tag nach der feierlichen Eröffnung gab es einen Überraschungsauftritt von Alexander Marcus in Ehrenfeld, der nur wenige Stunden vorher angekündigt wurde. Der Auftrittsort war die Bartholomäus-Schink-Straße 4 neben dem Bumann & Sohn.
Der King of Electrolore freute sich trotz der kurzen Vorbereitungszeit über einen großen Andrang. Und seine Fans bekamen ironisch aufgeladene Hits wie „Elektriker“, „Papaya“, „Hawaii Toast Song“ und „Disco La Cola“. (red)