Gegen Tunnelwand geprallt20-Jähriger stirbt bei Autounfall in Roggendorf

(Symbolbild)
Copyright: picture alliance/dpa
Köln – Bei einem Unfall ist am frühen Donnerstagmorgen ein 20 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er mit seinem Auto um 1:24 Uhr in der Nacht auf der Thenhovener Straße in Roggendorf gegen die Tunnelwand der Unterführung zur BAB 57 geprallt.
Trotz umfangreicher Rettungsmaßnahmen verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich um einen Alleinunfall. Warum der Fahrer vor die Tunnelwand prallte, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Das könnte Sie auch interessieren:
Bereits am Mittwochabend hatte es einen schweren Verkehrsunfall in Köln gegeben. Ein blauer Opel war ebenfalls aus noch ungeklärter Ursache in Richtung Ehrenfeld von der Fahrspur abgekommen und gegen den Betonpfeiler einer Überführung gekracht. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. (red)