Nach Gastspiel von Guido CantzHenning Krautmacher wird Teil des Kölner Musicals „Himmel und Kölle“

Lesezeit 1 Minute
Henning Krautmacher 2022.

Henning Krautmacher 2022.

Der ehemalige Frontmann der Höhner soll unter anderem als Köbes auf der Bühne stehen.

Das Kölner Erfolgs-Musical „Himmel und Kölle“ darf sich auf prominenten Zuwachs auf der Bühne freuen. Henning Krautmacher wird im kommenden Jahr in der Volksbühne am Rudolfplatz mit dem Ensemble des Musicals auftreten. Bei einem Pressetermin in der kommenden Woche soll der ehemalige Frontmann der Höhner offiziell als neuestes Mitglied von „Himmel und Kölle“ vorgestellt werden. 

Schon in den vergangenen Wochen stand ein Kölner Promi auf der Bühne des Musicals. Guido Cantz begeisterte im Stück als sächselnder Taxifahrer, der sich darüber aufregt, nirgendwo in Köln links abbiegen zu können. Ein direkter Ersatz für Cantz soll Henning Krautmacher aber offenbar nicht sein. Unter anderem soll das Ex-Hohn in die Rolle eines Köbes schlüpfen. In der Einladung zur Vorstellung Krautmachers ist von einer „bärtigen Überraschung“ die Rede.

Rundschau abonnieren