Attacke auf PartymeileAngreifer mit Messer verletzt Mann auf den Kölner Ringen

Lesezeit 1 Minute
Polizeiwagen bei Nacht auf den Kölner Ringen (Symbolbild)

Nach einem Messerangriff auf den Kölner Ringen am Sonntagmorgen ermittelt nun die Polizei. (Symbolbild)

Bei einem Messerangriff auf den Kölner Ringen ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann verletzt worden. Die Kölner Polizei ermittelt.

Ein Mann ist bei einem Messerangriff auf den Kölner Ringen am frühen Sonntagmorgen verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Kölner Polizei bestätigte, kam es am Kaiser-Wilhelm-Ring zu der Attacke. Demnach ging dem Angriff gegen 6 Uhr offenbar ein Streit voraus, dann zog eine Person ein Messer. Der Verletzte befinde sich „derzeit nicht in Lebensgefahr“, hieß es seitens der Polizei.

Viele Details zu dem Angriff sind noch unklar: Der Verletzungsgrad und der Auslöser für den Angriff werden derzeit noch von der Polizei ermittelt. Ermittelt wird auch die Schwere der Tat, zurzeit wird geklärt, ob eine Körperverletzung oder möglicherweise eine versuchte Tötung vorliegt. (mab)

Weitere Informationen in Kürze

Rundschau abonnieren